Ortsfamilienbuch Lindewerra

Magdalena LANDSHÖFTAlter: 68 Jahre17761845

Name
Magdalena LANDSHÖFT
Geburt um 8. August 1776
Quelle:

Bor,1776/05

Notiz: d. 9ten Aug. habe dem Oberstein. Müller Landshöfer eine Tochter Nahmens Catharina Magdalena getauft. Pathinne waren des Kindes Gros Mutter und die Schwägerin des Müllers.
Taufe 9. August 1776 (Alter 1 Tag)
Tod einer väterlichen GroßmutterAnna Elisabeth PREßLER
9. November 1778 (Alter 2 Jahre)
Quelle:

Wa,S1778/23

Notiz: Alter: 65/6/10
Tod eines väterlichen GroßvatersJohann Jacob LANDSHÖFT
17. August 1781 (Alter 5 Jahre)
Quelle:

Wa,S1781/10

Notiz: 1781=ist gebürtig aus der Stadt Bartenstein in Preußen gewesen; Alter: 71/3/11
HeiratLudwig Carl BÜSTERFELDDiese Familie ansehen
11. Februar 1802 (Alter 25 Jahre)
Quelle:

Bor,1802/03

Notiz:

eod. d. 11ten Febr: habe nach 3 mahligen Aufgebot zu Untersteine copuliret, Ludewig Conrad Büsterfeld, Knecht daselbst mit Jungfer Magdalena Landshöfern, des Oberstein. Müllers Andreas Landshofers eheleib. Tochter.

Geburt einer Tochter
#1
Dorothea Elisabeth BÜSTERFELD
19. November 1807 (Alter 31 Jahre)
Quelle:

Bor,G1807/06

Notiz: Den 22 ten November 1807 wurde den Taglöhner Ludwig Buesterfeld zu Unterstein und deßen Ehefrau Magdalene geb. Landshöfer eine Tochter , welche den 19 ten ej.mens. gegen Abend geboren war getauft und Dorothea Elisabeth genannt. Pathe war des Kindes Großmutter Dorothea Elisabeth Landshöfer .
Taufe einer TochterDorothea Elisabeth BÜSTERFELD
22. November 1807 (Alter 31 Jahre)
Heirat eines KindsJohannes GASTROCKDorothea Elisabeth BÜSTERFELDDiese Familie ansehen
18. November 1832 (Alter 56 Jahre)
Quelle:

Bor,H1832/04

Tod eines EhemannsLudwig Carl BÜSTERFELD
vor 1845 (am Sterbedatum)

Tod vor 1845 (Alter 68 Jahre)

Religion
EV
ja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
sie selbst
Familie mit Ludwig Carl BÜSTERFELD - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: 11. Februar 1802Unterstein
6 Jahre
Tochter