Ortsfamilienbuch Lindewerra

Andreas LEPPERAlter: 5 Tage16861686

Name
Andreas LEPPER
Geburt um 29. April 1686
Quelle:

We,1686/12a

Notiz:

Den 30. April Freytag habe ich Meistern Stephan Leppern ein Söhnlein getaufft, Andreas genand, sein Pate Andreas Gastrock. item ein Töchterlein Anna genand, sein Pate Clauß Hepen Tochter in Lindewerra.

Geburt einer SchwesterAnna LEPPER
um 29. April 1686
Quelle:

We,1686/12b

Notiz:

Den 30. April Freytag habe ich Meistern Stephan Leppern ein Söhnlein getaufft, Andreas genand, sein Pate Andreas Gastrock. item ein Töchterlein Anna genand, sein Pate Clauß Hepen Tochter in Lindewerra.

Taufe 30. April 1686 (Alter 1 Tag)
Taufe einer SchwesterAnna LEPPER
30. April 1686 (Alter 1 Tag)
Tod um 4. Mai 1686 (Alter 5 Tage)
Quelle:

We,1686/14

Notiz: Den 6. Maj. Stephan Leppern Söhnlein begraben.
Beerdigung 6. Mai 1686 (2 Tage nach Tod)
Religion
EV
ja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
jüngerer Bruder
-16 Monate
er selbst
Zwillingsschwester
-15 Monate
älterer Bruder