Gemeinde Wahlhausen / Wahlhausen / Gästebuch

  • ***
  • ***
  • ***
  • ***
  • ***
  • ***
***1 ***1 ***1 ***1 ***1 ***1




Out of Munich aus schrieb am 18.12.2015 16:53:52

Liebe Wahlhäuser,
viele Grüße aus München! Gut, dass es Internet und diese Seite gibt, so dass wir sehen können, was im kleinen Dorf am Fluß so los ist!
Viele Grüße und bis bald wieder an der schönen Werra!
Muc
Eintrag kommentieren

Rüdiger Frhr. von Minnigerode aus Fürth schrieb am 16.12.2015 19:49:24

Guten Abend!
Ich bin wirklich durch Zufall (meine Familie lebte bis zur Enteignung nicht nur in Wahlhausen, sondern auch in anderen Orten im Eichsfeld) auf diese Seite gestoßen und bin sehr angetan. Sie haben die Bezüge zwischen Historie und Gegenwart, was gerade in den neuen Bundesländern nicht immer einfach ist, hervorragend dargestellt..Ich zolle Ihnen Anerkennung!
Rüdiger v. Minnigerode

Eintrag kommentieren

Schlüsseldienst Dortmund aus schrieb am 20.05.2015 11:21:31

Klasse Seite. Die Kirche in Wahlhausen gefällt mir wirklich gut! Super schön gestaltet.
Eintrag kommentieren

Waltraud aus Bayern schrieb am 17.05.2015 11:24:18

Hallo Karin aus Schipkau,
ich bin eine fleißige Leserin dieses Gästebuches und habe schon öfters Eintragungen von Dir gesehen. Ich denke sehr oft an Wahlhausen, habe ja auch noch Familie da und eine beste Freundin aus der Kindheit, Erika.
Du kennst mich sicherlich besser unter meinem Rufnamen "Traudchen". Gerne denke ich auch an Deine Mutter, sie war einfach klasse.
Ich habe nun auch schon 3 Kalender von Wahlhausen. Unabhängig vom Datum und je nach Stimmung hängen die Bilder immer in meinem Blick.
Lass es Dir gut gehen,
Viele Grüpße
Traudchen
Eintrag kommentieren

Fiona aus schrieb am 11.05.2015 08:53:56

Ich war vor kurzem im Wahlhausen in Deutschland. Ein wirklich schöner Ort. Wenn der Ort in Luxemburg genau so toll ist, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!
Eintrag kommentieren

Irmgard aus schrieb am 16.04.2015 09:54:13

Super Seite. Tolle Bilder, toll gestaltet. Großes Kompliment und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße,
Irmgard
Eintrag kommentieren

Ramona aus schrieb am 20.02.2015 09:08:00

Hey, hey.
Bin über Google über eure Seite gestolpert und habe mal ein bisschen rum gestöbert. Ganz klasse Seite habt ihr hier und sehr ansprechend. Echt ein niedlicher Ort scheint es zu sein.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft,
Ramona
Eintrag kommentieren

Karin Kreibich aus Schipkau schrieb am 04.11.2014 18:11:07

Wieder einmal ich... ,
Euren Wahlhausen - Kalender Habe ich Dank Horst Zbierski bereits erhalten.
Sehr schön, dass es mit einem Folgeexemplar geklappt hat. Ich muss die Organisatoren und Gestalter wirklich loben für ihre Arbeit. Für mich ist der Kalender wie ein Bilderbuch aus der alten Heimat und kann ihn auf jeden Fall an Interessierte weiter empfehlen.
Grüße nach Wahlhausen von Karin.
Eintrag kommentieren
Kommentar von: Waltraud aus: vom: 2015-05-17 10:59:52
Ausgabe 148 vom November 2014#Kalender 2015#Freiwillige Feuerwehr#Gedenkveranstaltung zum 25-jährigen Jubiläum der Grenzöff-nung zwischen Wahlhausen und Bad Sooden – Allendorf#Programm 18. November 2014 in Wahlhausen#Blutspenden


Karin aus Schipkau schrieb am 31.05.2014 17:19:21
zur Homepage
Hallo Wahlhausen,
auf diesem Wege ein Gruß von mir. Eure Seite besuche ich oft und muss sagen, sie ist toll - informativ, aktuell und bedient auch die Historie. Gerne denke ich an meinen Heimatort, in dem ich bis 1969 gewohnt habe, viele schöne Erinnerungen verbinden sich mit Wahlhausen.
Es freut mich, dass Ihr die Traditionen fortführt und das gesellige Miteinander bewahrt.
Vielleicht klappt es mal wieder mit einem Abstecher ins Eichsfeld.
Einen lieben Gruß aus der Ferne, Karin.
Eintrag kommentieren

Steffen aus Gera schrieb am 23.05.2014 19:04:50
Ein wunderschönes Fleckchen thüringer Heimat
Erst einmal ein großes Lob für diese tolle Internetseite! Für einen kleinen Ort wie Wahlhausen ist dies schon bemerkenswert!
Ich war vom 16.-18.05.2014 für einen Wochenende mal wieder in Wahlhausen .Ich war total positiv überrascht wie sich der Ort verändert hat.Zuletzt war ich im Juli 2000 hier.
Ich habe hier in der Kaserne von Wahlhausen von 1983 bis zur Wende gedient.
Jetzt war es mal wieder schön hier zu sein.Das ein oder andere bekannte Gesicht habe ich auch wieder getroffen.Bin viel gewandert-nach Lindewerra,zur Burg Hanstein,Teufelskanzel und entlang des alten Kolonnenweges zum Grenzmuseum.
Auch Bad Sooden-Allendorf habe ich mir angesehen.
Einfach herrlich die ganze Gegend!Schön das sich Wahlhausen und auch Lindewerra so fein herausgeputzt haben.
Ich werde ganz sicher wiederkommen.

Einen herzlichen Gruß aus Gera sendet Steffen
Eintrag kommentieren

EriN aus Kassel östlich der Fulda schrieb am 03.03.2014 14:59:46
Grüße aus Kassel-Ost
Eine interessante und gut aufgebaute Webseite für Wahlhausen! Glüchwunsch und freundliche Grüße nach Thüringen aus Kassel.
Eintrag kommentieren

Webmaster aus schrieb am 05.03.2013 13:26:41
Album
Das Album glänzt ab heute in einem neuen Design. Der Rest der Page folgt nach und nach
Eintrag kommentieren
Kommentar von: STESTA aus: Wahlhausen vom: 2013-06-10 23:01:07
Nach und nach ist vorbei


Jotri aus schrieb am 18.01.2013 17:40:23
Tippspiel
Tippspiel geht nicht!?!?!
Eintrag kommentieren
Kommentar von: STESTA aus: Wahlhalla vom: 2013-01-18 22:38:59
Der Provider hat den Server auf eine neue Version der Scriptsprache .php umgestellt. Leider fehlt noch eien wichtige Einstellung die vorgenommen muss. Ich habe schon darum gebeten.

Hoffe es geht bald wieder alles!




Walter Brasgalla aus Bochum OT Höntrop schrieb am 25.12.2012 10:16:48
Klasse Seiten
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Eure Seiten sind echt klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster.
Ich bin durch einen Filmbericht über LINDENWERRA
auf euch gekommen. Besteht die Möglichkeit mit der FFw in Kontakt zu treten um ein Ärmelwappen zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW
Walter Brasgalla
Eintrag kommentieren

Ina aus schrieb am 20.09.2012 19:07:50
Interessante Seite!
Sehr coole Seite für ein Dorf!

Weiter so!
Eintrag kommentieren

Hans-Jörg Müller aus Bad Sooden-Allendorf schrieb am 13.08.2012 23:37:05
Öffnungszeiten Freibad BSA
Hallo!
Ihr habt unter Touristik / Aktivitäten beim Freibad Bad Sooden-Allendorf als Öffnungszeiten 7:00 - 20:oo Uhr stehen.Tatsächlich haben wir täglich von 9:00 - 20:00 Uhr geöffnet!
Schönen Gruß aus der Nachbargemeinde
Eintrag kommentieren

Bettina aus schrieb am 16.07.2012 22:21:05
Kirmis 2012
Hallo, ich möchte nur nachfragen, wann die Fotos von der Kirmis 2012 zu sehen sind?
Wir waren mit mehreren Frauen aus der Kurklinik Bad Sooden Allendorf bei Ihnen und es hat uns riesigen Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Eintrag kommentieren
Kommentar von: STESTA aus: Wahlhausen vom: 2012-07-17 21:42:06
Kirmes 2012 ist doch erst im Oktober!! Oder meint Ihr die Nachfeier im März? Da hab ich leider keine erhalten


Rocco Menger aus Wahlhausen schrieb am 05.07.2012 14:28:21
Staffeleinteilung 2. KK Staffel 4 2012/13
2. Kreisklasse, Staffel 4
01. SG Arenshausen/Gerbershausen III
02. ESV Bernterode
03. SG Kalteneber/Lutter II (kein Pokal)
04. SV Eitech Pfaffschwende II
05. SG Röhrig
06. FSV Thalwenden
07. FSV 1921 Uder II (kein Pokal)
08. SV Werratal Wahlhausen (kein Pokal)
09. SG Wüstheuterode/Mackenrode II

Eintrag kommentieren

Stefan Wolf aus Nürnberg schrieb am 18.05.2012 22:08:38
Gruß und Lob von Stefan
Liebe Feuerwehrleute!

Es ist mal an der Zeit, im Namen aller Mountainbiker euch zu danken. Danke, dass Ihr dafür sorgt, dass wir bei unseren Rennen sicher ins Ziel kommen und keine Probleme mit dem Verkehr bekommen. Danke, dass Ihr einen großen Teil dazu beitragt, dass Mountainbike Marathons überhaupt veranstaltet werden können.

Ich wünsch euch alles Gute! Und wenn Ihr euch für den Mountainbike Sport interessiert, dann schaut doch mal bei uns vorbei.

Herzlicher Gruß
Euer Stefan
Eintrag kommentieren

Martina aus Meppen schrieb am 10.11.2011 12:29:12
Kurort
Für mich persönlich ist es ein richtig gemütlicher Kurort
Eintrag kommentieren

Burkhard aus Haltern am See schrieb am 31.10.2011 10:42:12
Gurß von den Silberseen
Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen

Eintrag kommentieren

Gabi V. aus Lehnstedt im Weimarer Land schrieb am 06.09.2011 9:55:31
Gruß aus Lehnstedt
Hallo Wahlhäuser!

Wir kommen im Oktober Euch besuchen.
Kommen immer wieder gern.

Gruß aus Lehnstedt
Eintrag kommentieren

Andi aus Forst schrieb am 05.09.2011 18:38:32
Wunderschöner Ort
Ein Hallo aus der Lausitz,
der Ort Wahlhausen ist nicht mehr wieder zu erkennen, so schön ist er geworden.Ich war 1987/88 Soldat in Wahlhausen und habe in dieser Zeit für Traktor gespielt.Ich habe mir schon lange vorgenommen den Ort und dessen Leute zu besuchen.
Eintrag kommentieren
Kommentar von: STESTA aus: Wahlhausen vom: 2011-09-06 9:36:30
immer herkommen!


Feuerwehr Tiefenort aus schrieb am 09.08.2011 18:44:52
website
Ihr habt eine sehr schöne und informative Seite erstellt. Kommt gesund von jedem Einsatz wieder. Über einen Besuch und einen Gästebucheintrag auf unserer Seite würden wir uns freuen. Mit kameradschaftlichen Gruß aus Tiefenort/Thüringen.

www.feuerwehr-tiefenort.de
Eintrag kommentieren

Beate aus Duisburg schrieb am 01.08.2011 21:16:44
Natur
Hallo,
selten stößt man auf eine Seite mit so einem schönen Ort und mit regelmäßigen updates.
Wäre ich beruflich nicht in Duisburg gebunden wäre ich hier schon lange weg, wer Duisburg kennt weiss wovon och rede
Eintrag kommentieren

Einträge (1 - 25)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Literatur zu Wahlhausen

Ausführliche Infos und Bezugsquellen hier!

Ringksche Chronik 1801 - 1847

Rigksche Chronik

 

1989 - 1999 
10 Jahre Grenzöffnung Wahlhausen und Bad Sooden-Allendorf
10 Jahre Grenzöffnung
Wie Josef errettet wird
und andere biblische Geschichten
Wie Josef erettet wird

 

Wie zu Kana Hochzeit gefeiert wurde
und andere Geschichten von Jesus
Wie zu Kana Hochzeit gefeiert wurde
 

 

Kleine Chronik der Gemeinde Wahlhausen
Kleine Chronik von Wahlhausen
 
300 Jahre Kirche Wahlhausen
1718 - 2018
300 Jahre Kirche Wahlhausen

Huschke von Hanstein - Der Rennbaron
Für Freunde der älteren Motorsportgeschichte

Fritz Huschke Von Hanstein

 

 

Wahlhausen
© 2014 Gemeinde Wahlhausen
Kopieren des Inhaltes ohne Erlaubnis der Autoren nicht erlaubt! Alle Rechte vorbehalten!

Impressum / Haftungsausschluß / Datenschutzerklärung / Quellen | [Login Admin]| [Login Benutzer]

PHP Web Stat 2.8
Online 0  |  Heute 3  |  Gestern 11  |  02/2020 780  |  01/2020 68  |  
Maximum 61  |  Ø/Tag 12  |  Gesamt seit Januar 1999 1.367.689  |